top of page

Alexandra Serbina

_A2A2179.jpg

Alexandra ist seit 2012 bei der TDC und hat wie unsere anderen Nachwuchslehrerinnen im Frühling 2023 erfolgreich den Leiterkurs Gymnastik + Tanz absolviert.

 

Durch ihre Arbeit als Tanzlehrerin hat Alexandra die Möglichkeit, ihre Liebe zum Tanz mit anderen zu teilen und ihnen die Freude und die technischen Fähigkeiten zu vermitteln, die sie selbst während ihres eigenen tänzerischen Werdegangs entwickelt hat.

"Tanzen heisst für mich, alles loszulassen und mich der Musik hinzugeben. So kann ich mich am Besten vom Alltag ablenken und meine Emotionen rauslassen. Das Tanzen hat mir unglaublich geholfen, aus mir herauszukommen und meine Schüchternheit zu überwinden. Die Freiheit, das Loslassen und die Verbundenheit die durch Tanz entsteht, möchte ich meinen Schüler:innen weitergeben und so gemeinsam die Schönheit des Tanzes erleben."

Kurse von Alex

Montag:
Company Wigman, 12-14 Jahre, 17.45-18.45 Uhr

bottom of page