top of page

Céline Zürcher

Céline.jpg

Wir freuen uns sehr, Céline Zürcher dieses Jahr offiziell als Tanzlehrerin in unserem Team bei der TDC dance company & school zu haben. Mit ihrer Leidenschaft, ihrem Engagement und ihrem Fachwissen wird sie zweifellos dazu beitragen, dass unsere Companyklassen im Ballett aufblühen und die Schüler:innen ihr volles Potenzial entfalten können. Gemeinsam werden wir eine inspirierende und transformative Tanzreise erleben. Céline ist eine aussergewöhnlich vielseitige Tänzerin, die sich mit ganzem Herzen dem Ballett verschrieben hat. Sie verfügt über ein tiefgreifendes Verständnis der Technik und Ästhetik des Balletts und ist bestrebt, diese Leidenschaft an ihre Schüler:innen weiterzugeben.

"Ich tanze, weil es mir eine einzigartige Möglichkeit bietet, mich selbst auszudrücken. Im Ballett finde ich eine unglaubliche Disziplin und Schönheit, die ich gerne an meine Schüler:innen weitergeben möchte. Es ist eine grundlegende und solide Basis für alle Tanzstile und ermöglicht es ihnen, ihre eigene künstlerische Reise zu beginnen."

Kurse von Céline

Schuljahr 24/25

Montag:

Company Pawlowa

Donnerstag:

Company Taglioni

bottom of page