top of page

Carina Weber

carina.jpg

Wir freuen uns, Carina Weber vorzustellen, eine langjährige Tänzerin der TDC. Carina hat einen reichen Erfahrungsschatz als Tänzerin und hat in der Vergangenheit bereits einige Male als Stellvertretung unterrichtet. Im Frühjahr 2023 hat sie zudem den J+S Leiterkurs Gymnastik + Tanz absolviert.

Carina bringt eine immense Leidenschaft für Tanz mit und hat sich im Laufe der Jahre zu einer beeindruckenden Tänzerin entwickelt. Sie ist vertraut mit den verschiedenen Tanzstilen und hat ein tiefgreifendes Verständnis für die Technik und Ausdrucksstärke des Tanzes.

 

"Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht tanzen würde. Das Tanzen begleitet mich durch mein Leben und bringt mir viel Freude. Für mich bedeutet Tanzen nicht nur Leidenschaft, sondern auch Freundschaft. Durch das Tanzen habe ich Freundinnen fürs Leben gefunden.

Genau dieses Gefühl von Freude, Leidenschaft und Freundschaft möchte ich weitergeben. Ich möchte die Liebe zum Tanz, egal welche Art, auch anderen auf ihrem Weg ermöglichen. Ich möchte Kindern und Jugendlichen Stunden ermöglichen, in denen sie sich selbst sein können und sich einmal richtig ausleben können. Ich freue mich auf spannende, lustige und lehrreiche Stunden, in denen wir gemeinsam alles herausholen können!"

Kurse von Carina

Montag:
Company Wigman, 12-14 Jahre, 17.45-18.45 Uhr

bottom of page