top of page

Joya Huwyler

_A2A2174.jpg

Joya ist bereits seit 2012 ein Teil der TDC-Familie und hat in diesem Jahr erfolgreich den Leiterkurs Gymnastik + Tanz absolviert. Schon von klein auf war Joya von der Welt des Tanzes fasziniert und hat ihre Leidenschaft in den Räumen der TDC entdeckt. Durch ihre langjährige Erfahrung als Tänzerin verfügt Joya über ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Tanzstile.

 

"Der Tanz ist meine absolute Leidenschaft und lässt mich  meine Emotionen auf ganz besondere Weise auszudrücken. Jeder Schritt, jede Bewegung erzählt eine eigene Geschichte und lässt mich in eine Welt eintauchen, in der ich mich frei fühle.

Mit grosser Begeisterung und Hingabe möchte ich diese Freude am Tanzen mit den Kindern teilen. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, ihre kreativen Energien zu entfachen und sie zu ermutigen, ihre eigene einzigartige Ausdrucksform zu entdecken. Durch den Tanz können sie sich selbst verwirklichen und ihre Gefühle auf eine spielerische und befreiende Art zum Ausdruck bringen."

Kurse von Joya

Montag:

Company Wigman, 12-14 Jahre, 17.45-18.45 Uhr

bottom of page