top of page

Ines Schmid

ines.jpg

Wir freuen uns, Ines Schmid als Tanzlehrerin bei der TDC zu begrüssen. Zusammen mit Siona und Noelia unterrichtet sie mit viel Engagement und Freude die Kinder Jazz 2 Klasse. Ines hat im Frühling 2023 die J+S Ausbildung in Gymnastik und Tanz erfolgreich abgeschlossen.

Schon seit ihrer Jugend ist sie Teil der TDC-Familie und bringt eine langjährige Erfahrung als Tänzerin mit. Ihre Leidenschaft für Tanz ist tief verwurzelt und sie möchte nun ihr Wissen und ihre Begeisterung an die nächste Generation weitergeben.

"Ich tanze weil, ich so am besten ausdrücken kann was mein Herz fühlt und meine Emotionen in eine Choreografie umsetzen kann. Tanzen verbindet Menschen und dabei entstehen Freundschaften fürs Leben.  

Meinen Schüler:innen möchte ich die Freude und die Vielseitigkeit am tanzen zeigen und sie fühlen und lernen lassen,  die verschiedenen Emotionen in bewegung umzuwandeln."

Kurse von Ines

Montag:
Kinder Jazz 2, 8-10 Jahre, 17.45-18.45 Uhr

bottom of page